InstagramWordpressFacebookWordpressYouTubeFree WiFi bei SKINlights... Free Wi-Fi

Kosmetikstudio Skinlights zentral in Berlin Charlottenburg gelegen.

css button by Css3Menu.com

Beautiful Lips
natürlich schön

Sinnliche Lippen von SKINlights Beauty and More®
in Berlin Charlottenburg direkt am Lietzensee

Beautiful Lips für ein strahlendes Lächeln, bei SKINlights in Berlin





Sinnlich schöne Lippen von SKINlights Beauty and More®
Gepflegte und schön geschwungene Lippen sind ein Zeichen von Weiblichkeit. Sie gefallen nicht nur den Männern, auch uns Frauen sprechen schöne Lippen an.



Was unsere Lippen so alles ertragen müssen.

All unsere Nahrung schieben wir über unsere Lippen, egal ob Heißes, Kaltes, Raues, Klebriges, Festes, Weiches oder Flüssiges. Ebenso werden unsere Lippen permanent durch die natürlichen Bewegungen, während des Sprechens aber auch durch unsere ausgeprägte Mimik um den Mund herum stark beeinflusst. Oder auch das regelmäßige kauen an den Lippen hinterlässt seine Spuren. Genau wie die vielen äußeren Einflüsse, wie z.B. Winter, Sommer, Jahreszeitenwechsel, Heizperioden, Luftverschmutzung und auch die UV-Strahlung setzen unseren Lippen zu.

Beautiful Lips für ein strahlendes Lächeln, bei SKINlights in Berlin













Denken SIE an Ihre Lippen?
Meistens denken wir überhaupt nicht an unsere Lippen. Erst wenn uns Veränderungen auffallen, wie z. B. mehr Lippenfältchen, ständig trockene, raue Lippen oder gar dünne Stellen, dann kümmern wir uns vielleicht um sie.

Wie viel Pflege stecken wir in unsere Lippen?
Frauen die gern einen Lippenstift tragen, pflegen in der Regel ihre Lippen mehr, da ein Lippenstift auf einer rauen Lippe einfach zum fürchten aussieht. Sehr oft wird auch ein Lippenpflegestift benutzt und auch hier muss ganz genau darauf geachtet werden, was dieser für Inhaltsstoffe enthält, da der eine oder andere die Lippen erst recht austrocknet.

Was ist Beautiful Lips?
Beautiful Lips ist eine sanfte Methode und unter Verwendung von Hyaluron und Kaltlicht werden die Lippen natürlich betont. Die Art der Behandlung ist "nicht invasiv".

Was kann das Beautiful Lips für meine Lippen erreichen?
Die Behandlung mit Beautiful Lips kann die Lippenkonturen deutlicher und die Lippen voller erscheinen lassen. Die Lippen erscheinen sanft aufgepolstert und erhalten einen zarten seidigen Glanz. Beautiful Lips schenkt den Lippen Feuchtigkeit.

Wie ist der Behandlungsablauf?
Die Lippen werden vorweg gereinigt und erhalten ein leichtes Peeling, danach streichen wir unser Hyaluron auf die Lippen und beginnen mit der Kaltlichtbehandlung. Als Abschluss legen wir noch einen Lippenbalm auf die Lippen.

Wie fühlt sich die Behandlung an?
Es ist im Grunde wie eine kleine Wellnesszeit, denn außer Entspannung und einer sanften Wärme spüren sie nichts.

Wie viel Zeit muss ich investieren?
Maximal 20 - 30 Minuten.
TIPP! SKINlights Beauty and More® Kunden nutzen diese Behandlung gern in der Kombination mit einer anderen Behandlung, denn dadurch sparen sie nicht nur Zeit sondern auch Geld.

Wie viele Behandlungen benötige ich für schöne Lippen?
Wir empfehlen ein 10 Behandlungen, innerhalb von 28 Tagen und danach je nach Haut- und Lippenstruktur, sowie des Alters sollte immer mal eine Auffrischungsbehandlung erfolgen.

Gibt es Kontraindikationen?
Ja. Bei Herpes und Krebs im Gesichtsbereich behandeln wir nicht. Offene Lippen durch z. B. Risse, müssen erst wieder verheilt sein und dann kann ohne Bedenken behandelt werden.



Lassen Sie Ihr Lächeln neu erstrahlen!
Gemeinsam unterstreichen wir Ihre Ausstrahlung....


Kosten Anti Aging


Sie haben Fragen, wünschen eine persönliche Beratung oder Ihren persönlichen Wunschtermin
im Kosmetikstudio SKINlights Beauty and More ®, dann können Sie uns gern telefonisch unter +49 (0)30 498 936 89 (ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen auf jeden Fall zurück) kontaktieren oder hier Termine Online buchen, ganz entspannt, von unterwegs oder vom Sofa.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Katja Junius
& das SKINlights Beauty and More ® - Team


 

 



.